Wer schreibt?

Es freut mich, dass du auf dieser Webseite Leser bist! Ich heiße Jonne.

Ich bin in Deutschland geboren und lebe in Berlin, und ich beschäftige mich seit meiner Kindheit mit Büchern, bin immer fasziniert von Büchern und den Geschichten, die dahinter stecken, und ein selbsternannter Geek, ohne die Tatsache, dass ich lesen und schreiben könnte, wäre ich wahrscheinlich ein professioneller Spieler, denn als Gamer liegt mein Interesse an Rollenspielen, Videospielen und Grafikromanen, aber ich spiele sie auch die ganze Zeit zum Spaß.

Ich wollte das schon immer tun, weil ich eine große Faszination für Lesebrillen habe und die Idee, einen Artikel darüber zu schreiben, mich fasziniert. Der Grund, warum ich das tue, ist, dass Lesebrillen einen sehr großen Einfluss auf dein Leben haben können und so viel von deinem Leben davon abhängt: Lesebrillen sind nicht nur ein Accessoire, sondern eine Notwendigkeit.... Ich bin sicher, du kennst jemanden, der zum ersten Mal eine Lesebrille ist... Du verstehst nicht, wie viel du lernen willst, weil sie dein Leben verändern wird... Es ist mein Ziel, jedem zu helfen, der nach der richtigen Lesebrille für seine Bedürfnisse sucht.

Als ich diesen Blog 2015 startete, dachte ich nicht, dass ich so viel über Brillen schreiben würde.... Tatsächlich hat es einige Jahre gedauert, bis ich angefangen habe, einen Blog über Brillen zu schreiben... Ich hatte mein erstes Glas seit fast einem Jahr, bevor ich anfing zu bloggen, und ich fand keinen Grund, nicht über Brillen zu schreiben, als ich den Blog startete!... Also hier sind wir nun!... Wenn du dich für Brillen interessierst, musst du diesen Blog lesen und dann für den Rest meiner Artikelserie über Brillen weiterlesen... Ich werde den ersten Artikel über Brillen, den ich hier jemals geschrieben habe, in meinem Blog veröffentlichen.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich viele Brillen habe. Ich bin auch ein ziemlich guter Redner, aber wenn du ein Lehrer und/oder Talkmaster bist, dann weißt du, dass Talkshows nicht gut für mich sind, da sie mich sehr wütend machen.... Als Lehrer kann ich auch über die Brille unterrichten... Wenn du ein gutes Auge hast und/oder eine Brille hast, dann lies diesen Beitrag... Wenn du keine Brille hast, empfehle ich dir dringend, dass du ein Paar Brillen bekommst... Du kannst Brilleneinsätze und Linsen von amazon.com und von Brillenläden in deiner Nähe bekommen.

In Social Media finden Sie mich auf @jebergerd und in den Kommentaren dort als @jnnibes, ich unterhalte mich gerne mit den Lesern und stelle einige interessante Fragen und schreibe ein wenig über meine Erfahrungen mit Lesebrillen, meine Brillensammlung und natürlich über meine eigenen Geschmäcker und Vorlieben. 12 Jahre lang habe ich die Lesebrille gelesen und mit einem Paar Miele-Monitoren angefangen, die mein erster Ausflug in die Welt des Glases waren.

Viel Spaß.

IhrJonne Büsing!